Das Bildmaterial von Lostareas darf
  • vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
 
Zu folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Es muss mein Name in der von mir festgelegten Weise genannt werden (aber nicht so, dass es so aussieht, als würde ich den Nutzer oder die individuelle Weiterverwendung des Werks unterstützen).
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn das lizenzierte Werk bzw. der lizenzierte Inhalt bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwendet wird, dürfen die daraufhin neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergegeben werden, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch, vergleichbar oder kompatibel sind.

Verwendetes Bildmaterial von LostAreas ist mit "Ingo Bornemann/ LostAreas.de" zu kennzeichnen